Eine Reise durch die Einzigartigkeit

Eine Reise durch die Einzigartigkeit

Unsere Wine Affairs “Spring Edition” 2023 rückt immer näher und wir freuen uns schon sehr darauf, einen EINZIGARTIGEN Abend mit unseren großartigen Winzerinnen und Winzern verbringen zu dürfen. Denn das ist jeder/jede von ihnen: EINZIGARTIG! Besonders drücken sie das durch ihre Weine aus, mit denen sie Weingenießer aus ganz Österreich, und weit über die Grenzen Österreichs hinaus begeistern.
Am 27. März wollen wir hinter die Kulissen schauen und unseren einzelnen Winzerinnen und Winzer die Frage stellen: Was macht euch aus? 

Wir möchten wissen, wie sich die großartigen Personen, die die tollen Weine und Spirituosen produzieren, selbst beschreiben würden. 

Damit beginnt unsere REISE DURCH DIE EINZIGARTIGKEIT, auf die wir uns mit Ihnen bei der Wine Affairs Spring Edition am 27. März gemeinsam machen möchten.

Ob “kreativ”, “abenteuerlustig”, “weltoffen”, oder “lebensfreudig”, am 27. März haben wir und unsere Gäste die EINZIGARTIGE Gelegenheit, mit unseren Winzerinnen und Winzern darüber zu diskutieren und neue Sichtweisen, oder Lebenseinstellungen unserer Ausstellerinnen und Aussteller zu erfahren.