Warning: strpos(): Empty needle in /home/.sites/828/site7886709/web/eu/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/field/display-conditions/CustomField.php on line 70 Warning: strpos(): Empty needle in /home/.sites/828/site7886709/web/eu/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/field/display-conditions/CustomField.php on line 71

MAL Malbec

Alk.: 13,39 %
Gutswein
Füllmenge: 0,75
Ausbau: Stahltank

Über dieses Produkt

MAL Malbec Im Leben unserer Weinkellerei erhalten immer mehr grandiose, internationale Sorten an Bedeutung wie der Malbec, ein ursprünglich französischer Wein, der in Argentinien einen Siegeszug erhielt, doch in Ungarn noch zu den seltenen Sorten gehört. Ein aufregendes Experiment im Szekszárder Weingebiet. Intensiv im Duft, halbkorpulent, pflaumig und aufgrund des moderaten Einsatzes des Faßes mit einem schokoladigen Aroma. Ein hervorrangender Begleiter bei Hamburger und Steaks.