Warning: strpos(): Empty needle in /home/.sites/828/site7886709/web/eu/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/field/display-conditions/CustomField.php on line 70 Warning: strpos(): Empty needle in /home/.sites/828/site7886709/web/eu/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/field/display-conditions/CustomField.php on line 71

Weinviertel DAC Ried Hamert

Alk.: 12,5 %
Qualitätswein
Füllmenge: 0,75
Ausbau: Stahltank
Exklusives Rabattangebot: 10%

Jetzt Bestellen

Über dieses Produkt

Der Klassiker im Weinviertel: Ein Grüner Veltliner mit einladend fruchtigem Duft – würzig und pfeffrig! Saftig-lebendige Säure, kernig-elegant! Idealer Speisenbegleiter, Trinkfreude! Speiseempfehlung: Ein vielseitiger Speisebegleiter im Weinviertel, der besonders gut zu den klassischen Gerichten der Wiener Küche wie Wiener Schnitzel und Gekochtes Rindfleisch sowie zur Jause passt. Seine ansprechende pfeffrige Frucht passt aber auch zu leichten Nudelgerichten und zu Fisch, zum Beispiel Karpfen.