Warning: strpos(): Empty needle in /home/.sites/828/site7886709/web/eu/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/field/display-conditions/CustomField.php on line 70 Warning: strpos(): Empty needle in /home/.sites/828/site7886709/web/eu/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/field/display-conditions/CustomField.php on line 71

Roter Riesling

Alk.: 13 %
Qualitätswein
Füllmenge: 0,75
Ausbau: Stahltank
Exklusives Rabattangebot: 10%

Jetzt Bestellen

Über dieses Produkt

Seinen Namen verdankt er den roten Beeren, der Rote Riesling hat sich aus dem weißen Riesling entwickelt. Ein Wein mit Seltenheitswert! Ein Wein mit Seltenheitswert!
Absolute Rarität! Vollreife Steinobstaromen, zischende Säure mit wunderbaren Biss, saftig, lange anhaltend und perfekt balanciert! Speiseempfehlung: Harmoniert gut zu Fischspeisen, z.B. Lachsforelle, rote Bete, Kartoffelgnocci, ist aber auch mit leichten Wildgerichten perfekt zu verbinden.