Destillerie LoRe

Höf 29
4182 Waxenberg

Tel.: +43 650 714 93 06
E-Mail: info@lore-schnaps.at

Präferierte Bestellmöglichkeit: Anruf, Mail, Onlineshop

Über das Unternehmen

Die LoRe Gin-Destillerie ist als Schaubetrieb sehr beliebt. Regina Priglinger-Simader ist die Schnapsbrennerin und Betriebsleiterin der LoRe Cocktailmanufaktur | Destillerie und heißt Sie herzlich Willkommen!
Der Ort Waxenberg befindet sich mitten im Mühlviertel. Hier werden die in ganz Österreich begehrten Edelbrände, Destillate und Liköre produziert.

In der neu eröffneten, modernen Schaubrennerei destilliert die junge Frau aber nicht nur erstklassige Edelbrände. Auch unterschiedliche Gin-Sorten und sogar ein eigenes Tonic-Water werden hier erzeugt.

Mit dem dunkelblauen BlueVelvet Gin setzt die Destillerie LoRe neue Maßstäbe in der Ginwelt. Dieser natürlich gefärbte Gin ändert seine Farbe in ein samtiges violett, sobald er mit Tonic in Berührung kommt.  
Das Frauen-Power-Team der LoRe Gin-Destillerie stellt auf ihrem Schaubetrieb auch trinkfertige Mixgetränke her. Besonders beliebt ist das erfrischend-prickelnde GINGIN – ein Gin-Tonic mit Schlehdorn & Aronia.