Select Page

Dujmo Vino

Hackenberg 36
7542 Sulz
Österreich

Tel.: +436767711685
E-Mail: georg@dujmovino.com

Über das Weingut

Aus dem Nichts und mit viel Engagement formt Georg Dujmovits seit 2015 Stück für Stück ein kleines aber feines Weingut im Südburgenland – ganz nach seinen Vorstellungen. Es ist die Faszination von Eulen, die Liebe zu Hawaii, die Verbundenheit zur Natur und die Leidenschaft für den Wein, die sich in jedem Schluck von DUJMO.VINO widerspiegeln. Wein & Burgenland, Eisenberg & Blaufränkisch, Heiligenbrunn & Uhudler, das gehört zusammen – das gehört zu DUJMO.VINO.

DUJMO.VINO Philosophie Ein Tropfen Heimweh, ein Tropfen Fernweh. Weitblick.

In der historischen Kellergasse Heiligenbrunns, wo sich denkmalgeschützte Weinkeller aneinanderreihen, hat auch – wie könnte es anders sein – das Weingut von Georg Dujmovits sein Plätzchen gefunden. Hier vereint sich die traditionsreiche Weinbaukultur des 17. Jahrhunderts mit modernen Techniken des Kelterns. Doch damit ist die Weinphilosophie noch nicht vollkommen – ein Tropfen Heimweh, ein Tropfen Fernweh. Weitblick. So spiegelt sich zwar das Burgenland in jedem Wein von DUJMO.VINO, doch ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Schluck vom Tropical Uhudler oder der Aloha Edition Reiselüste weckt. 

Ein Uhudler für die Heimat. 

Sein feiner Duft nach Walderdbeeren hat ihm Ruhm und Ehre beschert und ihn weit über die Grenzen des Burgenlandes bekannt gemacht. Mit ganz persönlicher Handschrift und einer individuellen Note glänzt der EulenWein Bio Uhudler Frizzante..

Glühend rot und kraftvoll: Rotweine vom Eisenberg

Es ist, als hätte sich der Eisenberg für Rotweine erhoben. Hier gedeihen feinste rote Trauben für feinste rote Weine. Wie der Rote Eule Cuvee von DUJMOVINO: Nuancen von dunkler Schokolade, Brombeeren und Zwetschken, mit einem Hauch von roten Beeren. Ein Wein, so vielseitig wie der Eisenberg. So vielseitig wie DUJMO.VINO.