Weingut Dungel

Hauptschulplatz 5
2544 Leobersdorf

Tel.: +43 676 / 6464993
E-Mail: heurigen@dungel.at

Über das Unternehmen

Reinhard Dungel ist geprüfter Weinbau- & Kellermeister und führt erfolgreich sein Weingut samt Heurigen in Leobersdorf.
Bei seinen Weinen legt er großen Wert auf Qualität, Vielfalt und schonende Traubenverarbeitung, abgefüllt werden fast ausschließlich Qualitäts- und Prädikatsweine mit staatlicher Prüfnummer.
Zahlreiche nationale und internationale Weinprämierungen bestätigen die Philosophie des Winzers, dessen große Leidenschaft es ist Moderne und Tradition zu verbinden.
Für Aufsehen sorgt der Betrieb immer wieder mit seinen witzigen, kreativen Kurzvideos und Werbeaktionen!
Beim Heurigen legt man Wert auf Regionalität. Geboten wird eine große Auswahl an warmen Speisen und täglich variierenden Schmankerln zu Mittag. Zudem gibt’s auch noch ein klassisch kaltes Heurigenbuffet.
Seit 2008 gehört das Weingut Dungel zum erlesenen Kreis der TOP Heuriger in NÖ und ist zertifizierter AMA GenussRegion Beitrieb.

Produkte von WEINGUT DUNGEL

Sorry, No posts.