Lisa und Georg Weinwurm im schönen Weinviertel

Weingut Weinwurm

Haupstrasse 65
2181 Dobermannsdorf
Österreich

Tel.: +436642051600
E-Mail: wein@weinwurms.at

Präferierte Bestellmöglichkeit: Mail

Über das Unternehmen

Es spricht der Boden – tief verwurzelt im Weinviertel wird im Familienweingut WEINWURM Sortenvielfalt gelebt. Klassisches wie Grüner Veltliner, Besonderes wie Roter Muskateller, aber auch traditionelle Sorten wie der Rivaner, bekommen bei Lisa & Georg Weinwurm vollste Aufmerksamkeit.

Die Weine von Georg Weinwurm sind Ausdruck von Qualität und Lebensfreude. Gemeinsam mit Lisa ist er stets bestrebt das Besondere zu kreieren. Er hat schon lange seinen ganz eigenen Stil gefunden – sein Wein ist nicht nur ein Getränk, sondern lebendiges Kulturgut, fernab von eintönigen Massenprodukten.

Der Charakter der Familie spiegelt sich auch in ihren Weinen. So befinden sich im Sortiment verschiedene, zugängliche Weine mit ganz viel Charme. Die Arbeit am Weingut ist Teamarbeit – Respekt, Vertrauen und Freude sind die Grundpfeiler. Georg und Lisa sind überzeugt, dass dies der beste Nährboden dafür ist, altes Wissen über Generationen weiterzugeben und kontinuierlich mit neuen Ideen und Impulsen zu beleben. Da versteht es sich als Selbstverständlichkeit, dass das Weingut „Nachhaltig Austria“ zertifiziert ist.

Weingut Weinwurm kontaktieren & bestellen

Produkte von WEINGUT WEINWURM

Dieses Weingut stellt auf der Website keine Weine vor.